Ab September 2023 haben wir einen neuen Schulungsplatz. Der Welpenplatz ist schon fertig, der Grosse ist noch in Arbeit. 

Ihr findet uns in Hessisch Oldendorf/ Höfingen , Ortsausgang auf der linken Seite. 

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Hier schon mal einige Bilder. Ich habe tolle Helfer, was nicht selbstverständlich ist.

Ab 03.- 17.10. findet kein Unterricht statt.

Auch ich brauch mal eine Auszeit und bin in Spanien. Ich bin aber per mail, mobil zu erreichen.

Danach gehts mit Trail Stunden  Welpen, Junghunden , Einzelunterricht Hausbesuche ect. weiter

Freue mich  auf einen Kaffee  im Cafe Liebling in Moraira von meinem lieben Freund Rainer

Informationsabend Sachkundenachweis

Ab dem 01.07. 2011 treten die Neuerungen des  Niedersächsischen Hundegesetzes in Kraft.

 

Haben Sie Fragen zum Hundegesetz, Sachkundeprüfung - theoretisch und praktisch,

 

sprechen Sie uns an.

 

 Nächste Praktische Prüfung:

Auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theorie-Seminar

                 Videoanylyse verschiedener  Altersstufen

In den vergangenen Wochen haben wir  verschiedene  Hundegruppen gefilmt.

An diesem Abend können sich die Hundebesitzer selbst anschauen.

Was versteht der Hundebesitzer unter Hundeerziehung? Was will ich erreichen?

 

 

Hotel Pappmühle, Hessisch Oldendorf/ Zersen.

 

 

 

<< zurück                                                                                                      weiter >>