Hier geht meine Geschichte weiter

Nun bin ich schon  18 Monate alt. Mit Frauchen bin ich viel Unterwegs wenn sie arbeitet.  Ich habe gelernt daß die Hasen auf dem Feld nicht gejagt werden dürfen.Fällt mir schwer, denn ich bin ein Podenco, aber Frauchen zu Liebe lass ich es sein. 2x im Jahr fliegen wir beide nach Spanien, das macht mir Spass. Da sehe ich meine Mama, die immer an die Futterstelle kommt. Ihr geht es gut. Meine Pflegemama in Spanien, die mich die ersten Wochen aufgepäppelt hat, nachdem mich Angelika vom Pluto Tierschutz einfing, ist ganz begeistert, wie  toll es mir geht und wie gut ich höre. Bei Christine auf der Finca, wo wir dann wohnen geht die Post ab, wenn ich da bin. Mit meinem Kumpel Arthos und den Mädels, Luna Chica, Anna und Ronja kann ich laufen und toben. Natürlich vermisse ich dann Herrchen und mein Rudel : Bulgari, Chinou und Chasin und meine Freunde  Chiara und Nala. 

Mein Freund Arthos und ich
Mein Freund Arthos und ich
Das ist meine Mama  Viva
Das ist meine Mama Viva